Reset Password

Mia Olia – Cocktails & Brunch

Nachtleben in Kamilari – „Mia Olia“
Entspannte Cocktailbar mit freundlicher Atmosphäre, toller Leutebeobachtung und hervorragenden Drinks.

Kamen die Abendbesucher bis letztes Jahr nur wegen der sehr guten Tavernen nach Kamilari, hat Kamilari nun mit der Cocktailbar Mia Olia und der Bluesbar auch ein Nachtleben etabliert. Die frische Brise tut der Atmosphäre in Kamilari sehr gut, die Bars fügen sich perfekt in das Straßenbild ein und bereichern es. Mit guten Cocktails, einer entspannten Atmosphäre und Live-Musikabenden ziehen diese Bars eine gute Mischung von Menschen an.

Mia Olia, Kamilari

Das Zentrum von Kamilari hat sich in den letzten Jahren kaum verändert, lediglich die beliebte „Loggia“ ist etwas näher an den Kirchplatz gerückt und einem frischen Konzept gewichen. 3 junge Griechen aus der Umgebung übernahmen den Laden, renovierten ihn und eröffneten Mia Olia.

Nein, keine weitere Taverne! Mia Olia ist eine Mischung aus Kaffee, Cocktail, Lounge und bietet morgens sogar Frühstück an.

Es ist schön, abends durch die kleinen Gassen von Kamilari zu schlendern, wo neben restaurierten Häusern noch einige Steinruinen stehen, die diesen besonderen Touch verleihen, den nur alte Dörfer haben. Dazwischen liegen ein paar Tavernen, alle individuell eingerichtet und verlocken mit dem Duft von leckerem Essen.

Mia Olia, Kamilari

Wenn Sie sich fragen, wo Sie einen Aperitif vor dem Abendessen oder einen Drink nach dem Besuch einer der umliegenden Tavernen genießen können, sind Sie im MIA OLIA genau richtig! Die kleine Cocktailbar im Zentrum von Kamilari gehört zu meinen Favoriten und zieht immer mehr Einheimische und Urlauber an. Die Mischung der Gäste ist definitiv ein Grund, warum es mir hier so gut gefällt, ein weiterer Grund sind die guten Cocktails. Michalis mixt natürlich alle Klassiker für euch, aber besonders gut gefallen mir die Eigenkreationen, wie das „Mia Olia“ mit Mastix, Vanille & Gin.

Mia Olia, Kamilari

An den hohen Tischen vor der Bar kommt man schnell ins Gespräch und schließt vielleicht sogar Freundschaften fürs Leben – auf jeden Fall aber für einen interessanten Abend.
Gegenüber befindet sich die schöne Terrasse, auf der Sie bei gedämpftem Licht mit Ihren Freunden sitzen und bei geschmackvoller Hintergrundmusik den Abend genießen können. Da das „Mia Olia“ an der Kreuzung (links Tavena Akropolis, rechts Mitte Kafenion und Loggia, darüber Blues Bar) liegt, laufen immer Leute vorbei, was die Atmosphäre unterstreicht.
Die Bar öffnet um 18 Uhr.

Mia Olia, Kamilari

BRUNCH

Von 8.30 bis 12.00 Uhr morgens können Sie auf der Terrasse frühstücken. Der Begriff Brunch ist etwas irreführend, aber es werden verschiedene Eiervariationen und fantastische Pfannkuchen zubereitet, frisch gepresster Orangensaft und natürlich Kaffee/Tee etc.

Mia Olia Frühstück, Kamilari

You may also enjoy these articles

Reset Password

Mia Olia – Cocktails & Brunch

Nightlife in Kamilari – “Mia Olia”
Chilled out cocktail bar with a friendly vibe, great people-watching, and superb drinks.

Until last year, evening visitors only came to Kamilari for the very good taverns, but now Kamilari has also established a nightlife with the cocktail bar Mia Olia and the blues bar. The fresh breeze does the atmosphere in Kamilari very well, the bars fit perfectly into the streetscape and enrich it. With good cocktails, a relaxed atmosphere and live music nights, these bars attract a good mix of people.

Mia Olia, Kamilari

The center of Kamilari has hardly changed in recent years, only the popular “Loggia” has moved a little closer to the church square and given way to a fresh concept. 3 young Greeks from the area took over the shop, renovated it and opened Mia Olia.

No, not another tavern! Mia Olia is a mixture of coffee, cocktail, lounge and even offers breakfast in the morning.

It is nice to stroll through the small streets of Kamilari in the evening, where next to restored houses there are still some stone ruins that give that special touch that only old villages have. In between are a few taverns, all individually decorated and enticing with the smell of delicious food.

Mia Olia, Kamilari

If you were wondering where to go for an aperitif before dinner or a drink after visiting one of the surrounding taverns, you’ve come to the right place at MIA OLIA! The small cocktail bar in the center of Kamilari is one of my favorites and attracts more and more locals and holidaymakers. The mix of guests is definitely one reason why I like it so much here, another reason is the good cocktails. Of course, Michalis will mix all the classics for you, but I especially like the own creations, like the “Mia Olia” with mastic, vanilla & gin.

Mia Olia, Kamilari

 

At the high tables in front of the bar, you’ll quickly get into conversation with people and maybe even make friends for life – but definitely for an interesting evening.
Opposite is the beautiful terrace where you can sit with your friends in dimmed light and enjoy the evening with tasteful background music. Since “Mia Olia” is at the crossroads (left Tavena Akropolis, right middle Kafenion and Loggia, above Blues Bar) people are always walking by, which underlines the atmosphere.
The bar opens at 6 p.m. 

Mia Olia, Kamilari

BRUNCH

From 8.30 to 12.00 in the morning you can get breakfast on the terrace. The term brunch is a bit misleading, but different egg variations and fantastic pancakes are prepared, freshly squeezed orange juice and of course coffee/tea etc.

Mia Olia Breakfast, Kamilari

You may also enjoy these articles